PL 0/0 Frei von erblichen Augenerkrankungen DNA Test Ergebnis/Kurzhaar: Nicht-Träger Österreichischer Jugend-Champion Hallo Leute! Mein Name ist Ginger vom Hermsenberg und ich bin das neue Familienmitglied bei Star of CuBavaria! Bis nach Bayern war es ein weiter Weg, denn ich wurde im schönen Weida, in Thüringen geboren. Familie Kühn schenkte mir die schönsten ersten Lebenswochen die sich Hund auch nur vorstellen kann und bereitete mich perfekt auf die anstehende Reise zu meinen neuen Besitzern vor! Angst und Schüchternheit ist für mich ein Fremdwort, deshalb habe ich mich schnell eingelebt und integriert. Ich bin ein kleiner Spaßvogel der mit Freude und Neugier auf Menschen zugeht und genieße jede Minute mit ihnen! Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Kuscheln und Toben. Die anderen Vierbeiner um mich herum müssen sich ganzschön anstrengen um bei meinem Tempo mithalten zu können!